Zum Inhalt springen

Podcast Episode #5: Es geschah in einer Nacht (1934) mit Patrick Torma

Zum ersten Mal verlässt der Fluxkompensator Podcast seine eigenen Kreise. Christoph hat sich bei journalistenfilme.de eingeladen. Alleinbetreiber und cineastischer Scoopjäger Patrick Torma hatte vor ein paar Jahren ES GESCHAH IN EINER NACHT in seinem Special „Journalistenfilme bei den Oscars“ übersehen. Christoph wollte eh den Film im Zuge seiner Filmchallenge ScorseseMasterclass sehen. Eins kam zum anderen und beide hatte mindestens zwei gute Gründe, um gut 80 Minuten über die Blaupause der Screwball-Komödie von Frank Capra zu reden.

Das Gespräch ist inhaltsgleich und wurde ebenfalls bei journalistenfilme.de hochgeladen.

 

Buchtipp für alle Journalistenfilmfans. Die besten Texte von journalistenfilme.de haben es bereits in ein Buch geschafft.
Hier geht es zur Buchvorstellung >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert