Rampage – Anklage Massenmord (1987) | Filmkritik

Paul Bateson trat 1973 in einer kleinen Nebenrolle als radiologischer Techniker im EXORZIST (THE EXORCIST) auf. 1979 wurde Bateson verurteilt, weil er den Filmjournalisten Addison Verrill nach sexuellen Handlungen erstochen hatte. Mitgefangenen soll er gesagt haben, dass er mehrere homosexuelle … Rampage – Anklage Massenmord (1987) | Filmkritik weiterlesen

Das Attentat (2020) – The Man Standing Next | Filmkritik

„Soldat und Revolutionär“ Man könnte meinen der Politthriller ist ein rein amerikanisches Filmgenre. Das hat vielerlei Gründe. Vor allem das komplexe und machtgesteuerte Sicherheitsgebilde: CIA, FBI, Secrets Service und dann kommen noch die ganzen verstreuten Polizei-Zuständigkeiten hinzu. Und all das … Das Attentat (2020) – The Man Standing Next | Filmkritik weiterlesen